Anmelden
Neu hier?
Wenn du noch keinen Zugang besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Unsere Internet·seite www.civic-coding.de ist vom BMAS.
BMAS ist kurz für: Bundes·ministerium für Arbeit und Soziales.
Das BMAS möchte:
Die Internet·seite von Civic Coding ist barriere·frei.
Wir machen bald einen Test.
Dann prüfen wir:
Ist unsere Internet·seite barriere·frei?
Der Test heißt: BITV-Test.
Das machen wir nach dem BITV-Test:
Wir schreiben das Ergebnis vom BITV-Test auf diese Seite.
Wir verbessern Barrieren.
Sie finden Fehler?
Etwas ist nicht barriere·frei?
Dann schreiben Sie uns.
Oder rufen Sie uns an.
Das sind unsere Kontakt·daten:
Denkfabrik Digitale Arbeitsgesellschaft
Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin
Telefon: 030 18 527-0
E-Mail: civic-coding[at]bmas.bund.de
Sie können auch das Gebärden·telefon anrufen.
Das ist die Adresse:
Sie haben uns eine Barriere gemeldet?
Und wir haben nicht geantwortet?
Oder Sie sind nicht zufrieden mit unserer Antwort?
Dann rufen Sie die Schlichtungs·stelle.
Die Schlichtungs·stelle hilft Ihnen.
Die Hilfe kostet nichts.
Das ist die Adresse der Schlichtungs·stelle:
Schlichtungsstelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz bei dem Beauftragten der Bundesregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen
Mauerstraße 53
10117 Berlin
Telefon: 030 18 527-2805
Fax: 030 18 527-2901
E-Mail: info[at]schlichtungsstelle-bgg.de
Internet: www.schlichtungsstelle-bgg.de
Jetzt anmelden und keine Neuigkeiten verpassen! Mit den Civic Coding-Updates wollen wir dich über Veranstaltungen, Förderangebote und Projekte aus der Initiative und der KI-Welt auf dem Laufenden halten. Außerdem informieren wir dich exklusiv über themenrelevante Großveranstaltungen.