Unsere Internet·seite www.civic-coding.de ist vom BMAS.
BMAS ist kurz für: Bundes·ministerium für Arbeit und Soziales.
Das BMAS möchte:
Die Internet·seite von Civic Coding ist barriere·frei.
Wir machen bald einen Test.
Dann prüfen wir:
Ist unsere Internet·seite barriere·frei?
Der Test heißt: BITV-Test.
Das machen wir nach dem BITV-Test:
Wir schreiben das Ergebnis vom BITV-Test auf diese Seite.
Wir verbessern Barrieren.
Sie finden Fehler?
Etwas ist nicht barriere·frei?
Dann schreiben Sie uns.
Oder rufen Sie uns an.
Das sind unsere Kontakt·daten:
Denkfabrik Digitale Arbeitsgesellschaft
Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin
Telefon: 030 18 527-0
E-Mail: civic-coding[at]bmas.bund.de
Sie können auch das Gebärden·telefon anrufen.
Das ist die Adresse:
https://www.gebaerdentelefon.de/bmas/