Ganz links ist das Zeichen mit 3 Strichen.
Das Zeichen heißt: Burger·menü.
Klicken Sie auf das Burger·menü.
Dann öffnet sich das Menü der Internet·seite.
Wir beschreiben das Menü weiter unten.
In der Mitte ist das Logo von Civic Coding.
Sie wollen zur Start·seite von www.civic-coding.de?
Dann klicken Sie auf das Logo.
Rechts oben finden Sie zwei Links:
- Gebärdensprache:
Dort gibt es Infos in deutscher Gebärden·sprache. - Leichte Sprache:
Hier sind Sie gerade.
Die Internet·seite www.civic-coding.de gibt es auch auf Englisch.
Wollen Sie die englische Seite ansehen?
Dann klicken Sie auf EN.
Wollen Sie zurück auf die deutsche Seite?
Dann klicken Sie auf DE.
Auf unserer Internet·seite gibt es einen Community-Bereich.
Sie möchten sich im Community-Bereich anmelden?
Dann klicken Sie auf die Schalt·fläche „Anmelden“.
Hier erklären wir den Community-Bereich.
Sie sehen unsere Internet·seite auf einem Handy an?
Dann sieht der obere Bereich der Internet·seite so aus: